Unsere Hotline: 0621 / 180 687 26 (Mo-Fr. 09 - 17 Uhr) Versand am selben Tag für Bestellungen bis 14 Uhr Kontaktformular | Wir helfen gerne!
Bestell- und Servicehotline
0621 / 180 687 26
Hotline | Mo-Fr. 09 - 17 Uhr
Kontaktformular
Wir helfen gerne!

EM Eröffnungsparty

Die Europameisterschaft steht vor der Tür und damit schlägt das Fußball-begeisterte Herz ein Stück höher. Grund genug für geselliges Zusammensein, Grillfeiern und Bier. Sollten die Biertische und Bierbänke noch am Dachboden oder im Keller verstauben, ist jetzt der beste Augenblick um sie aus ihrem dunklen Stauraum zu holen und für die Europameisterschaft Eröffnungsparty im eigenen Garten vorzubereiten.

Zutaten für eine gelungene EM Eröffnungsparty im eigenen Garten

Für eine gelungene EM Eröffnungsparty im Garten benötigt es nicht viel: Biertisch, Bierbänke, Griller, Beamer, Leinwand und Boxen oder einen großen Fernseher.

Bierbänke und Biertische vorbereiten

Sollten die Bänke und Tische arg verschmutzt sein greift man im schlimmsten Fall zum Gartenschlauch und spritzt sie gründlich ab. Danach ist darauf zu achten, dass die Möbel möglichst gut trocknen, damit es bei den Metallteilen nicht zu Rost führt oder sich das Holz unschön verzieht.

Handelt es sich hauptsächlich um Staub, reicht es, schnell mit dem Staubtuch abzustauben.

Ist die Oberfläche des Tisches klebrig und lässt sich nicht leicht reinigen, sorgt eine Wachstuch Tischdecke für Abhilfe. Sie lässt sich nach Gebrauch einfach abwischen, zusammenlegen und für die nächste Feier aufbewahren. Die Zeit, die man für die Reinigung der Tischoberfläche aufwenden hätte müssen, kann dadurch besser genutzt werden. Ein weiteres Plus: Sollte es zu regnen beginnen, können mit der Tischdecke die technischen Geräte geschützt werden.

Besonders unangenehm können die aufgerauten und abgesplitterten Kanten der Bierbänke werden – die Feinde von ungeschützten Kniekehlen in kurzen Hosen oder kurzen Röcken. Hier ist es möglich mit Bierbank Hussen (auch Hussen für Festzeltgarnituren) Abhilfe zu schaffen. Einfach die Hussen über die Möbel werfen und schon sind die empfindlichen Kniekehlen geschützt und gleichzeitig wurde für ein einheitliches Aussehen der Festzeltgarnituren gesorgt.

Speis und Trank zum Fußballfest

Um den Hunger und Durst der Gäste zu stillen bietet sich Gegrilltes mit Salaten, Beilagen, Bier, Spritzer, Wein und Wasser an. Wer seine  Gäste sehr gut kennt, kann selbst am besten abschätzen was der Masse gefällt.

Die Technik muss stimmen

Ob das Fußballspiel über einen Beamer oder über einen Fernseher gesehen wird ist hauptsächlich von den technischen Gegebenheiten vor Ort abhängig. Mache geben vor Wettbewerben unglaublich viel Geld für die neuesten technischen Geräte – man muss deshalb selbst entscheiden, ob das alte Equipement nicht doch noch ein wenig durchhält. Optik ist allerdings noch nicht alles, deshalb ist auch zu prüfen, ob der gewünschte Klang und die Lautstärke erreicht werden.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.