Unsere Hotline: 0621 / 180 687 26 (Mo-Fr. 09 - 17 Uhr) Versand am selben Tag für Bestellungen bis 14 Uhr Kontaktformular | Wir helfen gerne!
Bestell- und Servicehotline
0621 / 180 687 26
Hotline | Mo-Fr. 09 - 17 Uhr
Kontaktformular
Wir helfen gerne!

Olympische Sommerspiele - Wettbewerbe gemeinsam sehen

In wenigen Tagen beginnen die Olympischen Sommerspiele 2012 in London. Genauer gesagt vom 27. Juli bis 12. August 2012 werden Sportler aus über 200 Nationen in 302 Wettbewerben um Medaillen und Platzierungen kämpfen. Nach der Europameisterschaft im Fußball ist dies bereits das zweite Highlight in diesem Sommer.
Grund genug für Sportbegeisterte die Medaillenentscheidungen mit Freunden und anderen Sportinteressierten beim gemütlichen Grillen und Zusammensein zu genießen.

Richtige Vorbereitung – nicht nur für Sportler wichtig

Die ersten warmen Sommerabende liegen bereits hinter uns, so dass der ein oder andere sicher schon seine Biertische und Bierbänke vom Staub des letzten Winters befreit hat. Alle anderen sollten dann jetzt damit anfangen und Ihrer Biergarnitur etwas abendliche Sonne gönnen.

Wenn Biertisch und Bierbänke den vorgesehen Platz im Garten oder auf der Terrasse eingenommen haben, fehlen noch Grill, die Technik um die sportlichen Duelle verfolgen zu können und natürlich Freunde mit denen man gerne zusammen sitzt.
Sollten Ihre Biertische bereits den ein oder anderen EM-Einsatz hinter sich haben oder mit einer Staubschicht aus dem Keller im Tageslicht erscheinen, empfiehlt es sich diese vorab zu säubern.

Wachstuch Tischdecke mit Motiven zu Olympia 2012

Anschließend bietet es sich an, den Tisch mit einer Wachstuch Tischdecke gegen erneute Verschmutzung während des Grillens zu schützen. Diese hat den Vorteil, dass sie sich sehr leicht abwischen lässt und anschließend zusammengelegt platzsparend verstauen lässt.
Neben diesen positiven Eigenschaften, kann eine Wachstuch Tischdecke auch vor unangenehmen Verletzungen schützen, wenn beispielsweise der Biertisch schon etwas älter ist und kleine Holzsplitter hervorstehen. Hier braucht man sonst nur einmal leicht über die Tischoberfläche fahren und schon kann es passiert sein – wie unangenehm sich ein Splitter im Finger oder der Handfläche anfühlt, wissen wahrscheinlich alle.
Damit die Dekorierung auch zum Event passt, bieten sich hier Wachstuch Tischdecken mit Länderflaggen oder Sportmotiven an.  Aber auch Tischdecken mit Motiven zu Großbritannien oder London bieten sich an, da dies ja der Austragungsort der diesjährigen Olympischen Spiele ist.
Zusätzlich zu Biertischen und Bierbänken können aber auch die Umgebung (Garten, Terrasse, Keller, etc.) passend zum Motto dekoriert werden.

So vorbereitet kann man sich dem leiblichen Wohl seiner Gäste widmen und um die Technik kümmern. Je nach Ort kann man dabei auf einen Beamer mit Leinwand und Soundsystem setzen oder zu einem Flachbildfernseher.  Hier muss nicht immer groß und teuer richtig sein, sondern auf die richtige Mischung kommt es an.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.