Ihre Meinung ist uns wichtig!
Wir sind ständig dabei unsere Website für Sie noch besser und benutzerfreundlicher zu machen. Jede Meinung, ob Lob oder Kritik, ist uns wichtig!

Wir freuen uns über Ihre Anregungen!
Captcha
Feedback
Unsere Hotline: 0621 / 180 687 26 (Mo-Fr. 09 - 17 Uhr) Versand am selben Tag für Bestellungen bis 14 Uhr Kontaktformular | Wir helfen gerne!
Bestell- und Servicehotline
0621 / 180 687 26
Hotline | Mo-Fr. 09 - 17 Uhr
Kontaktformular
Wir helfen gerne!

Die richtige Tischdecke zum passenden Anlass finden

Es liegt in der Natur des Menschen, festliche Anlässe gemeinsam zu begehen. Zusammen essen, trinken, fröhlich sein: Der Tisch wird dabei zum zentralen Element und zum Rahmen einer jeden Feier. Die einladend gedeckte Tafel, schön dekoriert und liebevoll geschmückt - sie ist das Herzstück des Geschehens! Basis einer jeden feierlichen Tischdekoration ist dabei die passende Decke. Tischwäsche - erhältlich in vielen Farben, Formen, Dessins und Materialien - sie sollte stets dem Anlass angemessen sein!

Tischwäsche für verschiedene Anlässe

Das Sommerfest, der Grillabend, die Gartenparty - für alle zwanglosen Festivitäten in sommerlicher Freiluftatmosphäre eignet sich Tischwäsche aus Synthetikmaterial - beispielsweise aus Polyester. Vorteil der künstlichen Faser: Ketchupflecken, Rotweinspritzer oder Fettränder - wie sie bei ungezwungenem Feiern leicht entstehen - lassen sich aus dem synthetischen Material problemlos herauswaschen. Und wenn doch einmal ein größeres Malheur passiert, dann lässt sich die kostengünstige Polyesterdecke problemlos durch eine neue ersetzen. Besonders attraktiv für den repräsentativen Sektempfang auf Polterabend oder Hochzeit sind auch Stehtischhussen aus Polyester. Sie sind in stilvollen Farben erhältlich und umhüllen jeden einfachen Bistrotisch mit ihrem seidig glänzenden Charme. Vorteil der Stehtischhusse: Sie verdeckt unschöne Tischbeine. Wer beispielsweise Tische ausleihen muss, um allen Gästen Platz zu bieten, der kann mit entsprechend eingesetzten Stehtischhussen dennoch ein absolut harmonisches und einheitliches Ambiente schaffen.

Tischdecken abwaschbar

Eine vollkommen unkomplizierte Reinigung wird garantiert, wenn die Tischdecken abwaschbar gestaltet sind! Tischdecken - abwaschbar und praktisch - sind mit dem sogenannten Lotuseffekt ausgestattet und eignen sich optimal für den Einsatz auf Balkon, Terrasse und im Garten. Der Lotuseffekt beruht auf einer speziellen Oberflächenbeschichtung der Decke und macht sie dadurch Wasser abweisend. Darüber hinaus sind Lotus-Decken knitterfrei und vollkommen pflegeleicht in runder, eckiger oder ovaler Form zu haben. In fröhlich bunten Punkt-Mustern sind sie hervorragend für den Kindergeburtstag oder den Grillabend geeignet. In edlen Rot-, Braun- oder Grautönen machen sie jedoch auch bei jedem festlichen Anlass der gehobenen Art eine gute Figur.

Edle Stofftischwäsche 

An Schönheit und Eleganz kaum zu überbieten sind echte Stofftischdecken. Ob Jubiläum, Hochzeit oder Taufe - wer seinem Tisch einen wahrhaft erhabenen Charakter verleihen möchte, ist mit Tischwäsche aus Damast bestens beraten. Auch die Damastdecke ist passend für runde, eckige oder ovale Tische erhältlich. Zudem kann sie durch farblich passende oder kontrastierende Tischsets, Tischläufer und Servietten komplettiert werden. Die Reinigung der hochwertigen Damastdecke ist zwar etwas anspruchsvoller als die der abwaschbaren Decke. Wer größeren Schaden allerdings schon im Vorfeld vermeiden möchte, der kann sein edles Damasttischtuch auch mit einer transparenten Schutz-Tischdecke versehen.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.