Ihre Meinung ist uns wichtig!
Wir sind ständig dabei unsere Website für Sie noch besser und benutzerfreundlicher zu machen. Jede Meinung, ob Lob oder Kritik, ist uns wichtig!

Wir freuen uns über Ihre Anregungen!
Captcha
Feedback
Unsere Hotline: 0621 / 180 687 26 (Mo-Fr. 09 - 17 Uhr) Versand am selben Tag für Bestellungen bis 14 Uhr Kontaktformular | Wir helfen gerne!
Bestell- und Servicehotline
0621 / 180 687 26
Hotline | Mo-Fr. 09 - 17 Uhr
Kontaktformular
Wir helfen gerne!

DIY Spielküche mit Wachstuch

Vor Kurzem sind wir auf den Beitrag von Uli zu dem Thema DIY Spielküche gestoßen, daraufhin sind wir ins Gespräch gekommen und haben darüber gesprochen, wie man das Ganze noch besser gestalten könnte. 

Eins ist klar - wo Kinder sind, sind auch Kläckerein! Um die Lebenszeit der Spielküche zu verlängern wäre es eine Möglichkeit die Oberflächen nochmal mit Wachstuch abzukleben. Das macht das Projekt nochmal stabiler und trägt nicht viel zu den Kosten bei.

Für unsere Leser haben durften wir Uli noch ein paar Fragen im Rahmen eines kleinen Interviews stellen:

Wie hast du angefangen zu bloggen?

Ich blogge quasi seit es das Internet gibt, auf Fit&Glücklich letztendlich seit 2010.

Was macht einen erfolgreichen Family Blog aus?

Ich denke nur wenn man authentisch ist kann man auch erfolgreich sein. Man darf sich nicht verbiegen, nur um zu gefallen.

Wie dekorierst du Festagstische bei dir Zuhause? Welche Art von Tischwäsche kommt bei dir zum Einsatz?

Seit ich Kinder habe verwende ich bevorzugt Wachstücher, da es diese in vielen schönen Designs gibt und man sie einfach abwischen kann. Sie kommen übrigens nicht nur beim Essen zum Einsatz, sondern auch als Bastelunterlage oder zum Basteln an sich (wie ihr schon erwähnt habt, kann man sie zum Beispiel auch verwenden, um Bastelwerke aus Karton haltbarer zu machen, wie meine Kinderküche)

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.